Klasse 3b - seite 2

Halloween

An Halloween gab es Basteleien, Knabbereien und einen Überraschungsgast. Frau Krause aus dem Kindertreff kam zu uns und hat uns mit dem Kamishibai ein spukiges Abenteuer vom kleinen Gespenst erzählt. Das war sehr schön. Uns hat es richtig gut gefallen . Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Es weihnachten bei den Eulen

Heute hatten wir wieder Überraschungsbesuch von Frau Krause und dem Flunkerfuchs, der das Weihnachtswunder erlebte.
Wir hatten eine wunderschöne, stimmungsvolle Lesezeit mit Frau Krause. Es war so schön. Hoffentlich werden wir bald wieder eine Geschichte hören...

Ich-Du-Wir-Tage

Wir sind eine Gemeinschaft. Wir halten zusammen. Wenn es einem nicht gut geht, tragen wir ihn. Wir geben einander Halt.