Vormholzer Grundschule in Witten
Vormholzer Grundschule in Witten

Hier finden Sie uns

Vormholzer Grundschule

Schulleiterin

Alexandra Schüler

Vormholzer Ring 54
58456 Witten 

vormholzergrundschule@schule-witten.de

 

Kontakt

Sprechzeiten Sekretariat:

Montag von 8:00 bis 10:00 Uhr

Mittwoch von 8.00 bis 13.00 Uhr

Ansprechpartnerin:

Frau Niederhagemann

 

Sprechzeiten Schulleitung:


Wenn Sie ein Gespräch mit der Schulleitung wünschen rufen Sie in der Zeit von 7.30 – 8.00 Uhr an und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.

 

 

Tel. Schule:: 02302-581-5550

Tel. OGS : 02302-2783575

Fax: 02302-581-47-5550

vormholzergrundschule@schule-witten.de

News - News - News - News - News - News - News - News -News - News - News - News

News - News - News - News - News - News - News - News -News - News - News - News

Danke!

Wir sagen DANKE für die unglaublich hohe Spendenbereitschaft, mit der niemand von uns gerechnet hat! Angestoßen wurde die Spendenaktion von Frau Rautwurm, die mit  Unterstützung einer lieben Familie die gesammelten Spenden Freitag Nachmittag zur Sammelstelle des Vereins Bochum-Donezk gebracht hat. Ca. 30 Umzugskartons konnten übergeben werden. Die Geldspenden werden wir direkt überweisen. Auch hierfür vielen Dank. Dem Spendenaufruf gefolgt waren die Kinder, Eltern und Lehrer*innen der Schule als auch Menschen aus der Nachbarschaft der Schule. Die Pakete werden im nächsten Schritt per LKW unmittelbar in die Westukraine gebracht.

41BB_Übergang_Schule.pdf
PDF-Dokument [220.0 KB]

Wir möchten in Zukunft noch enger mit der Hardenstein-Gesamtschule kooperieren und haben nun einen Kooperationsvertrag unterschrieben. Der Artikel darüber in der WAZ vom 02.09.2021 ist sehr gelungen.

Unsere multifunktionalen Räume sind fertig.

Hier ein erster Einblick.

Wir sagen DANKE an alle, die uns bei diesem Umbau unterstützt haben!

Wir sagen Danke...

Anfang November haben wir eine riesige Kiste Bananen vom Weltladen in Witten geschenkt bekommen.

Die Bananen stammen aus dem „fairen Handel“.

Wir haben uns sehr über dieses Geschenk gefreut und bedanken uns ganz herzlich bei dem Team des Weltladens in Witten.

 

Wir sagen DANKE

Dank der finanziellen Unterstützung durch die Volksbank Sprockhövel Mitgliederstiftung können wir uns  über eine neue Musikanlage freuen. Gerade in Zeiten von Corona ist die neue Anlage bereits kräftig im Einsatz, zum Beispiel bei der  Einschulungsfeier und dem Sportunterricht im Freien.

Überreicht wurde die neue Anlage im Beisein der Kinder des SchülerInnen-Parlamentes dem Förderverein der Schule vom  Leiter der Marketingabteilung der Volksbank Sprockhövel Herrn Thomas Alexander und Herrn Helmut Brocke, einem Kuratoriumsmitglied von der Volksbank Mitgliederstiftung.

Unser Einsatz hat sich gelohnt. Wir sind nun offiziell eine "Schule der Zukunft!" Weitere Informationen gibt es auf unserer Seite "Schule der Zukunft."

Unser grünes Klassenzimmer entsteht

.... und ist fertig! Danke an das Grünflächenamt der Stadt Witten und an den Schulverein!

Druckversion | Sitemap
© Vormholzer Grundschule