Januar 2019

Der erste Schultag im Jahr 2019 ist vorbei und wir konnten fast alle Kinder gesund und munter begrüßen.

In den nächsten 4 Wochen wird Handballtrainer Nico den Kindern  der zweiten und dritten Klasse in den entsprechenden Sport-Doppelstunden seine Sportart näher bringen.  Wir danken dem HSV Herbede für diese tolle Kooperation! Die Klasse drei war heute schon begeistert bei der Sache! Die Handball - WM kann komme

… und weg ist er, unser Toiletten-Container, der erstaunliche 10 Monate auf unserem Schulhof stand.

Heute sind unsere neuen Toiletten endlich freigegeben worden!

Vielen Dank an unsere Schülerinnen und Schüler, die geduldig auf das Ende der Bauzeit gewartet haben!

Schön sind sie geworden – und wir hoffen sehr, dass das so bleibt!

Schnee kann soooooo schön sein :)

Diese beiden putzigen Zeitgenossen haben die Kinder in der OGS gebaut und hatten riesigen Spaß dabei.