Juni 2020

Das Team unserer OGS hat sich in der letzten Schulwoche vor den Ferien  mit einem Indoorpicknick und einem kleinen Geschenk von den Viertklässlern, die die OGS besucht haben, verabschiedet.

Ihr werdet uns allen fehlen!

Strahlende Kinderaugen gab es am 23.06., denn es wartete eine Überraschung auf uns. Für jedes (große und kleine) Kind gab bei strahlendem Sonnenschein es eine sehr leckere Kugel Eis von Giovanni Vizzini - Witten. Vielen Dank an das Team vom Schulverein dafür!

Normalerweise hätte am vorletzten Schultag der Abschlussgottesdienst für die 4. Klasse in der evangelischen Kirche Herbede stattgefunden – aber was ist schon in diesen Zeiten normal?

Wir haben uns riesig gefreut, dass Frau Wendel und Thorsten von der evangelischen Kirche in Herbede heute in der Schule vorbeigekommen sind, um etwas Zeit mit den Kindern der Klasse 4 zu verbringen und Ihnen ein Abschiedsgeschenk zu überreichen.

Vielen Dank dafür.

Tschüss, Seehund-Klasse !

Es war schön mit euch!

Wir hoffen, ihr denkt gerne an eure Grundschulzeit zurück!

Mit der Verabschiedung der 4. Klasse – unserer Seehundklasse- endet ein Schuljahr,

dass es in so einer Form noch nie gegeben hat.

Diese Zeit hat Ihnen allen sehr viel abverlangt und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für Ihre Mithilfe und Ihre unterstützende, engagierte und bisweilen auch ermunternde und aufmunternde Begleitung durch das Schuljahr, aber besonders in der Zeit nach dem 13. März bedanken. Wir hoffen, so viel Normalität wie möglich im neuen Schuljahr mit Ihren Kindern erleben zu dürfen

Unseren Viertklässler(inne)n und ihren Eltern wünschen wir einen guten Start an der neuen Schule. Wir werden diese Klasse vermissen!

Wir wünschen allen Kindern und Eltern schöne, erholsame und hoffentlich sonnige Ferien. Tanken Sie Kraft und bleiben Sie vor allen Dingen gesund.