Familiengrundschulzentrum Vormholzer Grundschule
FamiliengrundschulzentrumVormholzer Grundschule

Juni 2024

Am 07.06. fand bei optimalem Wetter unser Spiel- Sportfest auf dem Herbeder Sportplatz statt. Die Kinder haben sich alle sehr angestrengt und tolle Ergebnisse beim Laufen, Werfen und Springen erzielt. Auch an den einzelnen Spielstationen hatten alle viel Freude.

Ein herzliches Dankeschön geht an die helfenden Eltern, ohne die unser Sportfest nicht möglich wäre, unseren Schulverein für die Getränke,  an Familie Grütter, die uns reichhaltig sehr leckeres  Obst geschenkt hat und an Herrn Höinghaus für die gesamte Organisation des Tages.

Wir wünschen ein erholsames und sonniges Wochenende.

Einige Kinder durften als Einlaufkinder bei der Fußball.EM im Dortmunder Stadion auflaufen. Sie unterstützten die Mannschaft aus Georgien.

Möglich geworden ist das durch die Teilnahme am Sport-Projekt "Bunter Ball".

Dieses unbeschreibliche Erlebnis werden die Kinder wohl nicht so schnell vergessen.

Nach und nach wird unser Schulhof schöner. Vielen lieben Dank an Herrn Kreutz und sein Team für die Unterstützung heute. Es ist richtig toll geworden.