Vormholzer Grundschule in Witten
Vormholzer Grundschule  in Witten

Hier finden Sie uns

Vormholzer Grundschule

Schulleiterin

Alexandra Schüler

Vormholzer Ring 54
58456 Witten 

vormholzergrundschule@schule-witten.de

 

Kontakt

Sprechzeiten Sekretariat:

Montag von 8:00 bis 10:00 Uhr

Mittwoch von 8.00 bis 13.00 Uhr

Ansprechpartnerin:

Frau Niederhagemann

 

Sprechzeiten Schulleitung:


Wenn Sie ein Gespräch mit der Schulleitung wünschen rufen Sie in der Zeit von 7.30 – 8.00 Uhr an und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.

 

 

Tel. Schule:: 02302-581-5550

Tel. OGS : 02302-2783575

Fax: 02302-581-47-5550

vormholzergrundschule@schule-witten.de

Juni 2021

Ganz langsam kommt wieder etwas Normalität in den Schulalltag. Nach einem Jahr Pause fand am 10.06. unter Anleitung unseres Verkehrs-Polizisten und mit Hilfe vieler Eltern die praktische Fahrradprüfung der Klasse 4 statt. Bei vielen Kindern war die Aufregung deutlich zu spüren. Aber alle meisterten diese Sache sehr gut und waren nach der bestandenen Prüfung stolz und erleichtert. Herzlichen Glückwunsch den Kindern der Klasse 4!

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Eltern, die uns dabei unterstützt haben.

Normalerweise findet in der letzten Schulwoche unsere traditionelle gemeinsame Schulwanderung statt. Da wir noch nicht alle gemeinsam wandern dürfen, werden im Laufe der Woche einzelne Klassen im Klassenverband wandern. Den Auftakt machte heute die Koala-Klasse. Gemeinsam mit unsrem Schulhund sind wir zur Burgruine gewandert, sind dann mit der Hardenstein-Fähre auf die andere Seite der Ruhr gefahren. Dort haben wir gespielt und ein Eis gegessen. Gutgelaunt und glücklich sind alle Koalas wieder an der Schule angekommen.  Diese Ausflüge haben wir alle so sehr vermisst. Ein versöhnliches Ende eines nicht immer einfachen Schuljahres.

Strahlende Kinderaugen gab es am vorletzten Schultag, denn es wartete eine Überraschung auf uns. Für jedes (große und kleine) Kind gab es eine sehr leckere Kugel Eis von Giovanni Vizzini - Witten. Besonders beliebt war das Regenbogen-Eis. Vielen Dank an das Team vom Schulverein dafür! Auch die 4 Klassentiere bekamen selbstverständlich ein Eis ? - Wir hoffen, Giovanni kommt nächstes Jahr wieder zu uns .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vormholzer Grundschule