Vormholzer Grundschule in Witten
Vormholzer Grundschule  in Witten

Hier finden Sie uns

Vormholzer Grundschule

Schulleiterin

Alexandra Schüler

Vormholzer Ring 54
58456 Witten 

vormholzergrundschule@schule-witten.de

 

Kontakt

Sprechzeiten Sekretariat:

Montag von 8:00 bis 10:00 Uhr

Mittwoch von 8.00 bis 13.00 Uhr

Ansprechpartnerin:

Frau Niederhagemann

 

Sprechzeiten Schulleitung:


Wenn Sie ein Gespräch mit der Schulleitung wünschen rufen Sie in der Zeit von 7.30 – 8.00 Uhr an und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.

 

 

Tel. Schule:: 02302-581-5550

Tel. OGS : 02302-2783575

Fax: 02302-581-47-5550

vormholzergrundschule@schule-witten.de

Juli 2021

Normalerweise hätte am vorletzten Schultag der Abschlussgottesdienst für die 4. Klasse in der evangelischen Kirche Herbede stattgefunden – aber was ist schon in diesen Zeiten normal?

Wir haben uns riesig gefreut, dass Frau Wendel und Thorsten Schröder  von der evangelischen Kirche in heute in der Schule vorbeigekommen sind, um mit uns den Gottesdienst zu feiern – einmal mit Klasse 2 und 3 und einmal mit Klasse 1 und 4. „Gott geht mit – Schritt für Schritt“ war das Thema des Gottesdienstes. Am Ende erhielten die Kinder der 4. Klasse eine Segenstüte und von ihren Patenkindern einen kleinen Abschiedsgruß.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Gottesdienst.

 

 

Da auch unser Jekits-Konzert nicht stattfinden konnte, haben die Jekits-Kinder ihren Mitschülern heute etwas vorgespielt. Herr Martmöller von der Musikschule hat sie dabei tatkräftig unterstützt. Allen Jekits-Kindern ein riesiges Dankeschön – das habt ihr toll gemacht.

Tschüss, Eisbär-Klasse !

Es war schön mit euch!

Wir hoffen, ihr denkt gerne an eure Grundschulzeit zurück!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vormholzer Grundschule