Vormholzer Grundschule
Schulleiterin
Alexandra Schüler
Vormholzer Ring 54
58456 Witten
vormholzergrundschule@schule-witten.de
Sprechzeiten Sekretariat:
Mittwoch von 8.00 bis 12.00 Uhr
Ansprechpartnerin:
Frau Gutschank
Sprechzeiten Schulleitung:
Wenn Sie ein Gespräch mit der Schulleitung wünschen rufen Sie in der Zeit von 7.30 – 8.00 Uhr an und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.
Tel. Schule:: 02302-581-5550
Tel. OGS : 02302-2783575
Fax: 02302-581-47-5550
vormholzergrundschule@schule-witten.de
Am 17.06.2022 fand bei herrlichem Wetter unser Sportfest auf dem Herbeder Sportplatz statt. Die Kinder haben sich alle sehr angestrengt und tolle Ergebnisse beim Laufen, Werfen und Springen erzielt. Auch an den einzelnen Spielstationen hatten alle viel Freude.
Ein herzliches Dankeschön geht an die vielen helfenden Eltern, unseren Schulverein für die Getränke, an Familie Grütter, die uns reichhaltig leckeres Obst geschenkt hat und an Herrn Höinghaus für die gesamte Organisation des Tages.
Am 21.06.2022 fand bei herrlichem Wetter zum achten Mal und nach zweijähriger Pause unsere traditionelle Schulwanderung statt. Dieses Jahr haben wir erneut die Vormholzer Wälder ausprobiert und unsicher gemacht. Ziel war die Wiese am Schleusenwärterhäuschen. Nach einem Picknick dort und vielen gemeinsamen Spielen sind wir wieder zur Schule zurückgewandert. Als Überraschung gab es noch ein Eis für jedes Kind. Vielen Dank an das Team vom Schulverein dafür! Es war ein rundum schöner Vormittag. << Neues Bild mit Text >>
Mit einer sehr emotionalen Verabschiedung der 4. Klasse – unserer Erdmännchenklasse- und der Verabschiedung von zwei wunderbaren Kolleginnen endet ein Schuljahr, das so anders war als viele Schuljahre zuvor und das sich niemand von uns so vorstellen konnte und wollte. Normal war in diesem Schuljahr fast gar nichts und wir möchten DANKE sagen für Ihre unterstützende, ermunternde und aufmunternde Begleitung durch das Schuljahr. Das war und ist nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen. Das hat uns durch diese Zeit getragen.
Vielen Dank an Frau Kömpel, die als Abschiedsgeschenk für uns einen Eiswagen von GIOVANNI organisiert hat. Das Eis war sehr lecker und es ist immer wieder schön, die strahlenden Kinderaugen zu sehen.
Liebe Saskia, danke für viele Jahre gute Zusammenarbeit und alles Liebe für deine neuen Aufgaben an der Borbachschule! Du wirst uns fehlen.
Allen Erdmännchen wünschen wir einen gelungenen Start an den weiterführenden Schulen. Wir werden euch vermissen und wir hoffen, dass ihr gerne an eure Grundschulzeit zurückdenkt.