MAi 2022

Nach mehr als 2 Jahren Pause wurde am 18.05.auf dem Rasenplatz der Bezirkssportanlage des TuS Stockum die Schulstadtmeisterschaft im Wittener Fußball  ausgetragen. Auch unsere 4.Klasse hat daran teilgenommen und belegte einen hervorragenden 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Kinder.

Vielen Dank für die tolle Mannschaftsleistung und den hohen Einsatz unseres Teams – es war ein schönes Turnier. Ein riesiges Dankeschön geht an die Eltern, die zum Turnier gefahren sind und an  Herrn Höinghaus für die Organisation und Betreuung des Teams.

Einige Kinder der dritten und vierten Klasse wurden Ende Mai für ihren tollen Erfolg beim weltweiten Känguru-Wettbewerb geehrt. Im März mussten sie etliche Mathematikaufgaben lösen, eifrig knobeln und um die Ecke denken, bis die Köpfe rauchten.  Es war ein tolles Gefühl dabei zu sein - wie viele Hunderttausenden von Kindern auf der ganzen Welt. Für jeden Teilnehmer gab es neben einer Urkunde ein kleines Geschicklichkeitsspiel.

Wir gratulieren allen Kindern ganz herzlich!

Wir bedanken uns ganz herzlich für eine tolle Bücherspende von unseren Lesementoren! Wir haben uns sehr darüber gefreut.