Vormholzer Grundschule in Witten
Vormholzer Grundschule  in Witten

Hier finden Sie uns

Vormholzer Grundschule

Schulleiterin

Alexandra Schüler

Vormholzer Ring 54
58456 Witten 

vormholzergrundschule@schule-witten.de

 

Kontakt

Sprechzeiten Sekretariat:

Montag von 8:00 bis 10:00 Uhr

Mittwoch von 8.00 bis 13.00 Uhr

Ansprechpartnerin:

Frau Niederhagemann

 

Sprechzeiten Schulleitung:


Wenn Sie ein Gespräch mit der Schulleitung wünschen rufen Sie in der Zeit von 7.30 – 8.00 Uhr an und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.

 

 

Tel. Schule:: 02302-73119

Tel. OGS : 02302-2783575

Fax: 02302-72251

vormholzergrundschule@schule-witten.de

Oktober 2017

Wir haben Anfang Oktober einen Satz Trikots für unsere Sportveranstaltungen geschenkt bekommen!
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma Hokon in Witten-Herbede bedanken, die uns diese Trikots gesponsert hat.
Wir freuen uns nun auf den nächsten Wettkampf – das Basketball-Turnier!

Mit dem heutigen Tag sind die Schulanfängeranmeldungen für das neue Schuljahr abgeschlossen.
Wir freuen uns auf viele neue, tolle Kinder und bedanken uns bei deren Eltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen!
 

Unser 3. Schuljahr ist am 16.10. zu einem Kurzurlaub auf den Wartenberg gereist . Nach einem ausgiebigen Frühstück sind die Betten erfolgreich bezogen worden . Nachmittags stand ein Besuch der Waldschule auf dem Hohenstein auf dem Programm, abends gab es Stockbrot am Lagerfeuer. Es waren zwei wunderschöne, erlebnisreiche Tage. 

Ein gesundes Frühstück stand am 18.10. auf dem Stundenplan der Klassen 1 und 2. Gemeinsam mit Frau Ribberger, unserer "Zahnfee", haben die Kinder erarbeitet, was zu einem gesunden Frühstück gehört. Es entstanden dabei leckere gesunde Spieße! Die Spieße haben nicht nur den Kindern geschmeckt!

Gemeinsam mit ihren Paten aus der 4. Klasse hat das erste Schuljahr auf unserem Außengelände Blumenzwiebeln geplanzt. Wir hoffen, dass wir uns  im nächsten Schuljahr an vielen blühenden Tulpen erfreuen können!

Mit dem  heutigen Sponsorenlauf zugunsten unseres Zirkusprojektes verabschieden wir uns in die Herbstferien. Vielen Dank an unseren Förderverein, der uns wie immer tatkräftig dabei unterstützt hat, an die vielen Eltern, die uns angefeuert haben und ein richtig dickes Dankeschön an unsere Kinder, sie so eifrig und mit höchstem Einsatz Runde um Runde gelaufen sind. Wir sind stolz auf euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vormholzer Grundschule