Vormholzer Grundschule in Witten
Vormholzer Grundschule  in Witten

Hier finden Sie uns

Vormholzer Grundschule

Schulleiterin

Alexandra Schüler

Vormholzer Ring 54
58456 Witten 

vormholzergrundschule@schule-witten.de

 

Kontakt

Sprechzeiten Sekretariat:

Montag von 8:00 bis 10:00 Uhr

Mittwoch von 8.00 bis 13.00 Uhr

Ansprechpartnerin:

Frau Niederhagemann

 

Sprechzeiten Schulleitung:


Wenn Sie ein Gespräch mit der Schulleitung wünschen rufen Sie in der Zeit von 7.30 – 8.00 Uhr an und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.

 

 

Tel. Schule:: 02302-73119

Tel. OGS : 02302-2783575

Fax: 02302-72251

vormholzergrundschule@schule-witten.de

Juni

Die Klasse 2 hat   einen Ausflug zur Kinder -  Imkerei „die Honigbären“  am Bürgerhaus in Vormholz unternommen. Dort gab es eine ganze Menge zu entdecken. 

Weiter Bilder gibt es unter "Neues aus den Klassen".

Unsere 1. Klasse unternahm  Anfang Juni einen Ausflug zur Eisdiele nach Herbede.

Anfang Juni haben wir die Teilnehmer des Känguru-Wettbewerbes geehrt. Sie haben eine Urkunde und kleine Präsente erhalten! Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern

Am 23.6. fand unser diesjähriges Spiel- und Sportfest auf dem Herbeder Sportplatz statt. Alle Kinder waren höchst motiviert und auch das Wetter meinte es gut mit uns. Es gab tolle Ergebnisse! Ein riesiges Dankeschön an die helfenden Eltern, die uns an unseren einzelnen Stationen  unterstützt haben, an unseren Schulverein, der uns unermüdlich mit Getränken versorg hat und an Edeka Grütter, die uns zahlreiches Obst geschenkt haben.

Am 25.06. fand der erste Wittener Schüler-Triathlon statt.
20 Kinder unserer Schule traten in diesem Wettbewerb an und mussten schwimmen und laufen. Einige von ihnen standen am Ende des Tages auf dem Siegertreppchen!
In 8 Staffeln traten 24 Eltern und LehrerInnen in den Disziplinen schwimmen, laufen und Rad fahren an.
Vielen Dank an alle, die für unsere Schule angetreten sind.
Alle Platzierungen zusammen ergaben am Ende den 2. Platz in der Schulwertung, nur die Hüllberg-Grundschule war noch vor uns. Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen anwesenden Familien, die mit uns diesen Sonntag verbracht haben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vormholzer Grundschule