Vormholzer Grundschule in Witten
Vormholzer Grundschule  in Witten

Hier finden Sie uns

Vormholzer Grundschule

Schulleiterin

Alexandra Schüler

Vormholzer Ring 54
58456 Witten 

vormholzergrundschule@schule-witten.de

 

Kontakt

Sprechzeiten Sekretariat:

Montag von 8:00 bis 10:00 Uhr

Mittwoch von 8.00 bis 13.00 Uhr

Ansprechpartnerin:

Frau Niederhagemann

 

Sprechzeiten Schulleitung:


Wenn Sie ein Gespräch mit der Schulleitung wünschen rufen Sie in der Zeit von 7.30 – 8.00 Uhr an und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.

 

 

Tel. Schule:: 02302-73119

Tel. OGS : 02302-2783575

Fax: 02302-72251

vormholzergrundschule@schule-witten.de

Oktober

Klassenfahrt der 4. Klasse nach Ratingen

Vom 21.10.2015 bis zum 23.10.2015 startete unsere 4. Klasse nach Ratingen. Ziel war die Jugendherberge. Das Programm "König der Diebe"  begleitete uns in dieser Zeit. Am Ende wurden nach vielen aufregenden Prüfungen alle unsere Kinder in die Räuberbande von Robin Hood aufgenommen.

Vorstellung unseres Filmes im Burg-Kino

"Ein großer Schritt" - so heißt der Film, der am 25.10. offiziell im Burg-Kino vorgestellt wurde. Ein Jahr wurde das letzte 4. Schuljahr von einem Filmteam begleitet. Thema ist der Übergang Grundschule - weiterführende Schule aus Sicht der Kinder. Herausgekommen ist ein sehenswerter Film. der demnächst bei Interesse gerne einmal ausgeliehen werden kann. Wir werden versuchen, diesen auf unserer Homepage zu installieren. Weitere Informationen rund um den Film und die Schatzlisten sind auch hier auf unserer Homepage zu finden

Übernachtung der dritten Klasse auf dem Wartenberg

Wie schon im Vorjahr übernachtete unsere 3. Klasse auf dem Wartenberg. Bei herrlichem Oktoberwetter genossen alle diesen Tag.

Judo-Sumomeisterschaft der Wittener Grundschulen

Erstmalig haben wir heute an der Judo-Sumomeisterschaft der Wittener Grundschulen teilgenommen. 8 mutige Kinder der dritten Klasse sind angetreten. 1 ersten Platz, 4 zweite und 3 dritte Plätze sind dabei herausgekommen! Herzlichen Glückwunsch an euch und ein riesiges Dankeschön an die Mamas, die uns begleitet haben!

Scheckübergabe an die Ruhrtalengel

Heute fand sie Scheckübergabe an die Ruhrtalengel statt. Stolze 250 Euro konnte das SchülerInnen-Parlament überreichen. Dieses Geld haben die Kinder bei dem Sponsorenlauf im Juli erlaufen,

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vormholzer Grundschule