Vormholzer Grundschule in Witten
Vormholzer Grundschule  in Witten

Hier finden Sie uns

Vormholzer Grundschule

Schulleiterin

Alexandra Schüler

Vormholzer Ring 54
58456 Witten 

vormholzergrundschule@schule-witten.de

 

Kontakt

Sprechzeiten Sekretariat:

Montag von 8:00 bis 10:00 Uhr

Mittwoch von 8.00 bis 13.00 Uhr

Ansprechpartnerin:

Frau Niederhagemann

 

Sprechzeiten Schulleitung:


Wenn Sie ein Gespräch mit der Schulleitung wünschen rufen Sie in der Zeit von 7.30 – 8.00 Uhr an und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.

 

 

Tel. Schule:: 02302-73119

Tel. OGS : 02302-2783575

Fax: 02302-72251

vormholzergrundschule@schule-witten.de

Juni

Gemeinsam mit Mitarbeiterinnen von pro familia haben wir das weiße X nachgestellt, das Symbol der Kampagne "Kein Raum für Missbrauch".

Vorher gab es kurze Sequenzen in kindgerechter Art und Weise. Dieses Thema liegt uns sehr am Herzen.

Wir haben wieder neue Streitschlichter an der Schule! Alle Teilnehmer der AG "Streitschlichter" haben Anfang Juni ihre Prüfung bestanden! Wir gratulieren allen dazu ! 

Als Belohnung für die bestandene Prüfung haben die Streitschlichter und Streitschlichterinnen einen Ausflug nach Herbede unternommen und sich ein Eis gegönnt!

Zum ersten Mal haben wir an den Stadtmeisterschaften im Ringen teilgenommen. Von 17 Schulen haben wir den 5. Platz belegen können!

Auch in diesem Schuljahr haben wir erfolgreich an den Tennis-Stadtmeisterschaften teilgenommen!

Unser Vormholzer "Schulchor" hat einen Beitrag zur Eröffnung der Stadtbücherei beigetragen! Mit dem Lied "Lese-Millionär" begeisterten sie die Museumsbesucher!

Höhepunkt unserer Projektwoche "Schule früher - Schule heute" war heute der Besuch im Schulmuseum, wo wir alle eine Schulstunde vor 100 Jahren erleben durften. Eine spannende Reise in die Vergangenheit. 

Bei durchwachsenem Wetter fand unser Spiel- und Sportfest statt. Es gab viele tolle sportliche Höchstleistungen und somit zahlreiche Sieger- und Ehrenurkunden!

Zana aus der 4. Klasse erreichte einen hervorragenden 4. Platz beim Lesewettbewerb aller Wittener Grundschüler der vierten Klasse.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Zana! Auf diese Leistung kannst du stolz sein!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vormholzer Grundschule