Vormholzer Grundschule in Witten
Vormholzer Grundschule  in Witten

Hier finden Sie uns

Vormholzer Grundschule

Schulleiterin

Alexandra Schüler

Vormholzer Ring 54
58456 Witten 

vormholzergrundschule@schule-witten.de

 

Kontakt

Sprechzeiten Sekretariat:

Montag von 8:00 bis 10:00 Uhr

Mittwoch von 8.00 bis 13.00 Uhr

Ansprechpartnerin:

Frau Niederhagemann

 

Sprechzeiten Schulleitung:


Wenn Sie ein Gespräch mit der Schulleitung wünschen rufen Sie in der Zeit von 7.30 – 8.00 Uhr an und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.

 

 

Tel. Schule:: 02302-73119

Tel. OGS : 02302-2783575

Fax: 02302-72251

vormholzergrundschule@schule-witten.de

Juni - Teil 2

Schulhofverschönerung Teil 2

Die Schulhofverschönerung geht in die 2. Runde! Diesmal mit bunter Farbe! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Kompliment an unsere 4. Klasse, die dabei richtig viel Spaß hatte! Toll sieht es aus!

Bundesjugendspiele

Am 12.06. haben unsere Bundesjugendspiele stattgefunden! Neben den klassischen Disziplinen gab es verschieden lustige Spielangebote wie Dosenwerfen, Sackhüpfen oder Seilchen springen. Abgerundet wurde dieser Vormittag mit einem Spendenlauf. Dieser Erlös geht an unseren Schulverein und die Ruhrtalengel. Jeder hat heute sportliche Höchstleistungen erzielt. Ein herzliches Dankeschön geht an die helfenden Eltern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre, an den Schulverein für die Getränke, an eine liebe Familie, die uns so wunderbar Äpfel und Bananen gesponsert hat, an die KollegInnen, die dieses Fest organisiert haben und natürlich an unsere Schülerinnen und Schüler, die so toll gekämpft haben!  „smile“-Emoticon

KNAXX - Tennis-Turnier der Wittener Grundschulen für zweitklässler

Während ihre Mitschüler sich auf dem Herbeder Sportplatz angestrengt haben, waren 5 Kinder der Klasse 2 bei dem Knaxx-Tennis-Turnier für Zweitklässler aller Wittener Grundschulen. Bei sportlichen Höchstleistungen und großer Hitze haben sie am Ende einen Pokal gewonnen! Herzlichen Glückwunsch Alessia, Lea, Luisa, Ada und Tim. Das habt ihr toll gemacht! 

Erste-Hilfe-Kurs Klasse 4

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen Juni nahm unsere 4.Klasse an einem Erste-Hilfe-Kurs Teil und lernte dort viele wichtige Dinge rund um das Thema "Erste Hilfe"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vormholzer Grundschule