Unsere Lehrwerke

Ziel des Unterrichts der Vormholzer Grundschule ist ein differenziertes Lernangebot, dass die individuellen Ansprüche aller Schülerinnen und Schüler in den Blick nimmt. Um der Vielfalt unserer Schülerinnen und Schüler gerecht zu werden, nutzen die Lehrerinnen und Lehrer an unserer Schule verschiedene offene Unterrichtsformen und Methoden. Durch die offene Gestaltung unseres Unterrichts möchten wir unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit der Mitbestimmung und Mitverantwortung für die gemeinsame Gestaltung des Schulalltages geben. Unsere Lehrwerke haben wir darauf abgestimmt!

Fach Deutsch:

Zebra